• Jobs Job bei Landkreis Stade

Sozialpädagoge/in bzw. Sozialarbeiter/in (Diplom/FH, Bachelor)

Landkreis Stade

Stade

Aus- und Weiterbildung

Stade

Sozialpädagoge/in bzw. Sozialarbeiter/in (Diplom/FH, Bachelor) Landkreis Stade Stade Mitarbeit bei der Durchführung und Fortschreibung der Jugendhilfe- und Sozialplanung im Bereich des Dezernats für Soziales, Jugend und Familie, ggf. unter Beteiligung freier und öffentlicher Träger.

Beim Ist Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Stelle Als Sozialpädagoge/-in Bzw Sozialarbeiter/in (diplom/fh Bachelor) Im Bereich Der Jugendhilfe- Und Sozialplanung Zu Besetzen Der Arbeitsplatz Ist Dem Amt Für Jugend Und Familie Zugeordnet Ihr Aufgabenbereich: Mitarbeit Bei Der Durchführung Und Fortschreibung Der Jugendhilfe- Und Sozialplanung Im Bereich Des Dezernats Für Soziales Jugend Und Familie Ggf Unter Beteiligung Freier Und öffentlicher Träger Insbesondere Der Planungsaufgaben Im Bereich Des Sozialamtes Der Jugendhilfeplanung Nach § 80 Sgb Viii Der Kindertagesstättenplanung Nach § 13 Kitag Ihr Profil: Sie Entsprechen Unserem Anforderungsprofil Wenn Sie über Ein Abgeschlossenes Studium Der Sozialen Arbeit Oder Der Sozialpädagogik (diplom Bzw Bachelor) Mit Staatlicher Anerkennung Als Sozialpädagoge/-in Bzw Sozialarbeiter/in Verfügen Alternativ Kommt Ein Studienabschluss Als Diplom-pädagoge/-in (bzw Bachelor) Oder Als Diplom-soziologe/-in (bzw Bachelor) In Betracht Sofern Berufliche Erfahrungen In Der Tätigkeit Eines/einer Sozialpädagogen/-in Bzw Sozialarbeiters/-in Vorliegen Wir Bieten: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Mit 195 Wochenstunden Befristet Bis Einschl 30042020 Kann Gleichzeitig Eine Stundenheraufsetzung Auf Die Volle Wöchentliche Arbeitszeit (39 Stunden) Ermöglicht Werden Eine Bezahlung Nach Der Entgeltgruppe S 12 Des Tarifvertrages Für Den öffentlichen Dienst (tvöd/vka) Einschl Der Weiteren Im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen Zb Zusätzliche Altersversorgung (vbl) Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Flexible Möglichkeiten Der Arbeitszeitgestaltung Zur Vereinbarung Von Familie Und Beruf Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Schwerbehinderte Und Schwerbehinderten Personen Gleichgestellte Bewerber/innen Werden Im Rahmen Des Gesetzlich Zulässigen Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Zum Abbau Der Unterrepräsentanz Im Sinne Des Nds Gleichberechtigungsgesetzes Werden Bewerbungen Von Männern Besonders Begrüßt Für Auskünfte Steht Die Leiterin Des Dezernats Für Soziales Jugend Und Familie Frau Brahmst Tel 04141 12-401 Zur Verfügung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Die Nebenstehende Adresse Oder An Bewerbung@-de Bis Zum 22022017 · Der Landrat · 21677 Www-de Sozialpädagoge Sozialpadägogin Erzieher Erzieherin Dipl-Sozialpädagoge Diplom-Sozialpädagoge Dipl-Sozialarbeiter Diplom-Sozialarbeiter Pädagoge Pädagogin Sozialpädagogik Erziehung Pädagogik Social Worker Familienfürsorge Betreuung Sozialassistent Sozialassistentin Soziologe Soziologin Sozialarbeit Soziologie Sozialwissenschaft Erziehungswissenschaft Sozialmanagement Eheberatung Familienberatung Lebensberatung Sozialpädagoge Sozialpadägogin Erzieher Erzieherin Dipl-Sozialpädagoge Diplom-Sozialpädagoge Dipl-Sozialarbeiter Diplom-Sozialarbeiter Pädagoge Pädagogin Sozialpädagogik Erziehung Pädagogik Social Worker Familienfürsorge Betreuung Sozialassistent Sozialassistentin Soziologe Sozialpädagoge/in Bzw Sozialarbeiter/in (Diplom/FH Bachelor) Mitarbeit Bei Der Durchführung Und Fortschreibung Der Jugendhilfe- Und Sozialplanung Im Bereich Des Dezernats Für Soziales Jugend Und Familie Ggf Unter Beteiligung Freier Und öffentlicher Träger Stade Sozialpädagoge Sozialpadägogin Erzieher Erzieherin Dipl-Sozialpädagoge Diplom-Sozialpädagoge Dipl-Sozialarbeiter Diplom-Sozialarbeiter Pädagoge Pädagogin Sozialpädagogik Erziehung Pädagogik Social Worker Familienfürsorge Betreuung Sozialassistent Sozialassistentin Soziologe

Bauingenieur (m/w/d) im Bereich Brücken- und Ingenieurbau (Bauingenieurwesen, konstruktive
   Landkreis Stade (Hagen)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter / Heilpädagoge (m/w/d), Sozialer Dienst
   Landkreis Stade (Hagen)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter / Heilpädagoge (m/w/d), sozialer Dienst
   Landkreis Stade (Stade)

Projektmanager DigitalHub.SH (m/w/d)
   WTSH - Wirtschaftsförderung und Technologietransfer Schleswi (Kiel)

Security Software Engineer SAP (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Kramersfeld)